Schutzmaßnahmen werden eingehalten

Das Team vom Allerhand und Radwerkstatt in Ramsdorf freut sich, ab Dienstag, 12.Mai wieder öffnen zu dürfen. Unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Allerhand am Dienstag und am Donnerstag von 15 - 18 Uhr wieder da.  Die Radwerkstatt öffnet  dienstags von 15 - 17 Uhr.                                

Neu im Programm sind neben gut erhaltener Kleidung und Haushaltswaren auch Alltagsmasken für Erwachsene und Kinder.

Schon in der letzte Woche öffnete erstmalig auch wieder die Kleiderbörse in Velen. Der Zugang wurde entsprechend der Größe des Ladens begrenzt. Trotzdem zeigten sich viele froh und erleichtert, dass nun wieder Second-hand-Kleidung für sehr günstige Preise zu erhalten ist.

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor