Neue Termine im September und Dezember

Die Erstkommunion-Feiern in unserer Gemeinde sind aufgrund der Kontaktbeschränkungen verschoben worden. Folgende neue Termine wurden festgelegt:

  • Sonntag, 6. September, 11.00 Uhr in St. Andreas (Velen)
  • Sonntag, 27. September, 11.00 Uhr in St. Andreas (Velen)

  • Sonntag, 6. Dezember, 11.00 Uhr in St. Walburga (Ramsdorf)
  • Sonntag, 13. Dezember, 11.00 Uhr  in St. Walburga (Ramsdorf)

  • Sonntag, 4. Oktober, 9.30 Uhr, St. Stephanus (Hochmoor) 

Die Eltern wurden darauf hingewiesen, dass aufgrund der Unsicherheit der Lage auch diese Termine nicht zu 100 Prozent sicher sein können. Durch die Verlegung in den Herbst hofft man aber, eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit zu haben, dass die Erstkommunion in dem von den Eltern gewünschten festlichen Rahmen stattfinden kann.

 

(Foto: pixabay.com)

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor