Martin Limberg (50) wird Pfarrer unserer Gemeinde/ Einführung am 10. November

Martin Limberg wird am 10. November um 11 Uhr in St. Walburga als Pfarrer unserer Gemeinde - und damit Nachfolger von Pfarrer Karl Döcker - eingeführt. Am Donnerstag Abend stellte sich Martin Limberg den Pfarreirat, dem Kirchenvorstand und dem Seelsorge-Team vor. Dabei hinterließ er einen guten Eindruck.

Zuletzt war Martin Limberg, der in Lembeck aufgewachsen ist, in der Pfarrei St. Dionysius (Rheine) tätig; mit 30% seiner Arbeitszeit widmete er sich spirituellen Angeboten und spiritueller Begleitung im Exerzitienhaus Gertrudenstift in Rheine-Bentlage. Zuvor war er Leiter der Stelle "Berufe der Kirche" im Bistum Münster und fünf Jahre leitender Pfarrer in der Pfarrei St. Armandus in Datteln.   (Foto: www.dionysius-rheine.de)

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor