Ab dem 1. August wird Pfarrer Godfrey Kalema das Seelsorgeteam unserer Pfarrei St. Peter und Paul verstärken. Zurzeit ist er noch in St. Dionysius Rheine Pastor und war zuvor bis 2017 in Rosendahl-Darfeld tätig. Am Donnerstag hat sich Pfarrer Kalema unsere Pfarrei angeschaut und war nach herzlichen Begegnungen frohgestimmt, hier zukünftig zu leben und zu arbeiten. Pfarrer Kalema wird in das Pfarrhaus St. Walburga einziehen. Wir wünschen ihm eine gesegnete Zeit des Abschieds aus St. Dionysius in Rheine und heißen ihn herzlich willkommen!

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor