Castle zieht vorübergehend in die Diele vom Haus der Begegnung

Fabian strahlt. Nach einigen Wochen Unterbrechung kann er endlich wieder ins "Castle" kommen. Dieses ist vorübergehend umgezogen in die Diele und den Kaminraum  vom Haus der Begegnung.

Ludger Kloster hat mit viel Aufwand eine Theke getischlert, die schon fast zu gut ist als Übergangslösung. Die Theke ist das klassische "Kommunikationszentrum" des Jugendtreffs. Hier fühlen sich die ersten Kinder, die gekommen sind, genau so wohl wie die Mitarbeiterinnen Sandra Kühn, Aga Kramer und Anne Köyer (BFD), die die Räume als Übergangstreff mit viel Mühe eingerichtet haben.

Das "Castle" wird nach 40 Jahren ohne grundlegende Renovierung nun von Grund auf in Schuss gebracht. Mauern sind gefallen, ein neuer Fußboden und neue Sanitärräume sind vorgesehen, die neue "Freitreppe" zum Castle ist schon fertig, - und nun natürlich gibt es auch eine neue, größere Theke! Der dunkle Fernsehraum erhält mehr Licht und und ...

Die Baumaßnahme soll im Dezember beendet sein.

Familienzentrum St. Walburga

Ramsdorf

Kindergarten St. Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten -St. Maria-

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW

Kindergarten St. Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor